|
sophia |
 |
Expert 
Déconnecté
Niveau : 3 N° de Membre :
203
Ancienneté : 100%
Participation : 3%
Sujets Lancés : 15
|
La version allemande
Donc voilà la traduction allemande reçu par email :
EPT - Project
Guten Tag !
Ich bin gerade mit einem Projekt beschäftigt, der mir sehr am Herzen
liegt. Worin besteht dieser Projekt ? Auf diese Frage kann ich noch nicht antworten, weil ich noch viel zu habe. Aber eines ist sicher, ich brauche Ihre Hilfe und Ihre Teilnahme.
Wie können Sie mir helfen und an dem Projekt teilnehmen ?
Das ist ganz einfach ! Schicken Sie mir bitte per Mail an die Adresse ept.project@gmail.com ein Foto von dem Ort, wo sie leben (das kann ein Foto Ihrer Stadt sein oder von einer Landschaft, die Ihrer Meinung nach typisch für dieses Eckchen Erde ist, an dem Sie leben). Zu dem Foto fügen Sie bitte Ihren Namen, Ihren Vornamen oder das Pseudonym hinzu, das Sie sich gewählt haben. Vergessen Sie auch nicht, den Namen des Landes und der Stadt anzugeben. Ich fordere Sie auch auf, in einigen Sätzen den Ort, den Sie sich ausgesucht haben, zu beschreiben (Danke .. kurz und bündig zu sein ). Schicken Sie auch ein einziges Foto, sonst werde ich gezwungen sein, eine Auslese zu treffen und Ihren Text zu kürzen.
Sobald ich genug Fotos haben werde, um diesen Projekt zu verwirklichen, werde ich Ihren per Mail Bescheid sagen. Wenn der Projekt auf dem Netz sein wird, hoffe ich, dass andere Fotos aus der ganzen Welt hinzukommen werden.
Ich fordere Sie auch auf, diese Botschaft weirterzugeben und wenn Sie die Möglichkeit haben, sie in Ihrer Muttersprache zu übersetzen, dann bin ich daran sehr interessiert... sagen Sie mir bitte Bescheid !
Ich bedanke mich im voraus !
EPT - project manager
NB : Bemühen Sie sich bitte die Grösse Ihres Fotos auf 1Mo zu begrenzen ... aber schicken Sie mir auch nicht ein zu kleines Foto. Ich vertraue sowiese Ihnen, Sie werden sicher die passende Grösse finden.
@plus
Signaler ce message à un modérateur | IP: Logguée Temps en ligne : 16 Jours, 8 Heures, 51 Minutes, 11 Secondes en ligne
|